Mit der Filmreihe "Meet the Experts" bietet Siemens die Chance, in die Zukunftsvisionen internationaler Vordenker zum Thema Digitalisierung der Energiemärkte einzutauchen.
Wir haben in Zusammenarbeit mit der Agentur Convidera GmbH eine Filmreihe für Siemens produziert, die die Chance bietet, in die Zukunftsvisionen internationaler Vordenker zum Thema Digitalisierung der Energiemärkte einzutauchen.
Die Moderatoren führen im Creator-Style leichtfüÃig durch die heiÃen Themen der Tech-Branche und erklären Drohnen, Artificial Intelligence oder Augmented Reality genauso wie Smart Home oder Connected Mobility.
?Alles Easy?, eine Social Media Bewegtbild-Serie von Vodafone, entwickeln und produzieren wir im Auftrag und in Zusammenarbeit mit der Agentur Convidera GmbH seit 2015.
Eine Mischung aus Realbild und Animation zu allen Themen und Gefühlen. In Zusammenarbeit mit Convidera GmbH haben wir mehr als 40 Gifs für Vodafone produziert.
Trendforscher Nick Sohnemann führt in den drei Filmen, die wir in Zusammenarbeit mit Convidera GmbH realisiert und produziert haben, durch den Vodafone Pavillon auf der Cebit 2017 und zeigt die Highlights von über 50 Showcases.
Das Progress Werk Oberkirch setzt in der neuen HR-Kampagne auf starke Persönlichkeiten. Mitarbeiter führen durch das Unternehmen und beleuchten PWO von Innen.
Warum eine Ausbildung bei PWO machen? Junge Mitarbeiter nehmen den Zuschauer mit in den Arbeitsalltag im Progress Werk Oberkirch und sorgen für einen Blick hinter die Kulissen.
Systemleuchten, Einzelleuchten, Lichtobjekte ? In einem kleinen Impressionsfilm geben wir einen Ãberblick über die Leuchtenvielfalt des Unternehmens.
Für das Start Up Spicecaps aus Wiesbaden haben wir einige kurze Spots und Kochfilme produziert. Der Imageclip nimmt den Zuschauer mit in die Welt der Gewürze von Spicecaps.
Der Imagefilm der Musikmesse 2015 schafft es den Zuschauer für die Messe zu emotionalisieren und zugleich das neue Konzept der Musikamesse ab 2016 zu kommunizieren.
Was macht die Eventbranche so speziell? Was macht die Leute aus, die in der Eventbranche arbeiten? Unsere Antwort auf diese Fragen zeigt der Imagefilm "Live Your Dream".
Ãber 2.600 Aussteller zeigten sechs Tage lang die Weltneuheiten auf der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik. Die ersten Filme produzierten wir direkt vor Ort auf unserem mobilen Schnittplatz.
In diesem Film haben wir das stärkste Werkzeug eingesetzt, das uns zur Verfügung steht: Emotion in jedem Bild, in jedem Schnitt, in jedem Takt der Musik.
Zielgruppenspezifisch haben wir uns in diesen Filmen an Themen rangewagt wie: Haus- und Gebäudeinformation, Building Information Modelling, Trinkwasserhygiene oder Sekorkopplung.
Der Imagefilm, "We take light into a connected future", den wir für das Unternehmen produziert haben, knüpft inhaltlich an die USPs des Unternehmens an.
Der Interviewfilm, den wir für Stada produziert haben, legt wissenschaftlich dar, warum Hoggar Night kurzfristig Abhilfe gegen Schlaflosogkeit schaffen kann.
Die Zumtobel Gruppe ist Experte in Sachen Licht. Der Gruppenfilm, den wir produziert haben, zeigt die Stärken der Unternehmen der Gruppe und schlieÃt so ein vollständiges Lichtbild des gesamten Konzerns.
Der Mood-Film für die Light + Building 2014 - ein Film in dem nur die Bilder sprechen. Ein Fest für Filmemacher: Wir nutzen die Dynamik in den Bildern, befeuern sie durch den Schnitt und schaffen eine klare Struktur nur mit Typo.
Der Imagefilm zur Light + Building rundet die visuelle Kommunikation der Weltleitmesse für Architektur und Technik ab: Alle Trends und Highlights, spannende Aussteller und Stände, die Technologien der Zukunft in einem Film.
Real oder Illusion? Darum rankt sich der Goldwell Color Zoom Trend 2014, den wir im Auftrag der Agentur Dentsu McGarry Bowen bei Dreharbeiten in Hamburg zum Leben erweckt haben.
Für "Need for brains," die GWA - Lernplattform, sollten bei Kienbaum 16 neue Video-Kurzvorträge mit spannenden Themen realisiert werden. Wichtig war uns die Vorträge trotz knapper Zeit und kleinem Budget filmisch spannend zu gestalten.
Einen Imagefilm für eine Unternehmensgruppe zu realisieren ist immer eine Herausforderung. Denn der Film muss der Gruppe, aber auch den einzelnen Marken gerecht werden.
15 Atemzüge pro Minute. 10.000 Liter Luft am Tag.
Es sind nicht nur die Fakten, die den Film "Luft zum Leben" so emotional machen. Es ist die Mischung aus starken Bildern, Sound-Design und Musik.
So ist das nun mal, wenn die Creative Producerin ausgerechnet einen Schlagzeuger (Kameraassistent) und einen Gitarristen (Kameramann) zum Dreh mit auf die Musikmesse nimmt: Schwer zu bremsen war das Kamerateam.
Intelligente Nachhaltigkeit, eines der groÃen Themen der Weltleitmesse 2014 und einer der Themenfilme, die am nächsten Morgen auf der Homepage der Light + Building verfügbar sein sollte.
Eines der zahlreichen Highlights der Light + Building ist der "Future Course", eine hochkarätig besetzte tägliche Talk-Veranstaltung zum Thema Licht und Gebäudetechnik.
Die Zumtobel Gruppe blickt auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurück.1950 gegründet, hat sich das damalige Familienunternehmen zum Global Player der Lichtindustrie entwickelt.
Haare wie Seide und das selbst bei Zotteln, die bislang nicht zu bändigen waren. Das kann Kerasilk, ein neues Goldwell Produkt, das friseurexklusiv vertrieben wird.
Autoliv, einer der weltweit führenden Anbieter von Sicherheitssystemen für Fahrzeuge, beauftragte uns mit einem Film über Funktion und Vorzüge des Fahrerassistenzsystems Night Vision.
Viso, ein kanadischer Lichthersteller, an deren Stand wir auf der Light+Building für den Messe-Imagefilm drehen konnten, bat darum, das dort gedrehte Rohmaterial in eine charmante Film-Form für sie zu bringen.
Wir hatten zur Ankündigung des Bundessportfestes ja schon einen sportlichen Trailer pro bono produziert. Nun hatte Oliver Mager, das Urgestein der Mainzer Sangeskunst, noch einen tollen Song beigesteuert.
50 Jahre Tridonic Connection Technology. Auf der groÃen Jubiläumsveranstaltung sollten die Highlights der Unternehmensgeschichte präsentiert werden.
Im Auftrag der Messe Frankfurt realisierten wir zwei Themenfilme für die IFFA, die Weltleitmesse der Fleischindustrie. Die Filme sollten die Messehighlights und Trends aufgreifen.
Im Auftrag der Düsseldorfer Agentur Dentsu McGarry Bowen GmbH drehten wir den Imagefilm für den Color Zoom '13 Trend, "Beautify your Life", der Marke Goldwell.
Im Auftrag der Messe Frankfurt realisierten wir zwei Themenfilme für die IFFA, die Weltleitmesse der Fleischindustrie. Die Filme sollten die Messehighlights und Trends aufgreifen.
Als wir den Auftrag erhielten, den Messestand des Unternehmens Tridonic Connection Technology, auf der Light + Building zu portraitieren, legten wir viel Wert darauf die Kernkompetenz des Unternehmens visuell herauszuarbeiten.
Tridonic ist internationaler Technologieführer in Sachen Licht und steht für ausgereifte Steuerungssysteme und Komponenten - die Herzstücke von Lichtanlagen.
Im Auftrag der Zumtobel Gruppe porträtierten wir sechs Messestände in drei Tagen. Unser Ziel: Jeder Marke der Zumtobel Gruppe visuell, wie inhaltlich gerecht werden.
Innovative LED-Technologie für jeden Haushalt? Dafür steht Ledon. Als wir den Auftrag erhielten, den Messestand der Zumtobel Marke auf der Light + Building zu portraitieren, legten wir viel Wert darauf die Kernkompetenz des Unternehmens visuell herauszuarbeiten.
Reiss steht für Lichtquellen höherer Schutzart. Intelligent, innovativ und zuverlässig. Als wir den Auftrag erhielten den Messestand des Unternehmens auf der Light + Building zu portraitieren, hatte der Kunde nur einen Wunsch: Gewaltige Bilder.
Die Tradition der Maler Toorop und Mondrian in Zeeland, dem "Long Island" Europas, wiederzubeleben ist das Ziel der Duingalerie im holländischen Domburg.
Stephan Heinz fängt mit seinen Fotografien die Stimmung des Hauses ein und macht mit einem Mood-Trailer Lust auf den nächsten Ausflug ins Hotel Duinheuvel.
Die Onlineplattform heute-in-rheinhessen.de unterstützt die aufstrebende Weinregion Rheinhessen und bietet neuerdings seinen Online-Usern auch Weinpakete mit erlesenen Tropfen.
Zur Unterstützung der Online-Werbung produzierten wir diesen Trailer.
Rapper Rob Money ist vielen bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Superstars wie Jay-Z, Busta Rhymes, Xzibit, Coolio, Faith Evans, Fat Man Scoop, oder Darnell.
Bitte nehmen Sie Kontakt zu m3 auf, um weitere Referenzfilme anzusehen.